Antigua und Barbuda - Reisen & Urlaub - Antigua und Barbuda Ferienhäuser Unterkunft Hotel Antigua und Barbuda Urlaub Reisen Reiseberichte
> Karibik > Antigua und Barbuda

Antigua und Barbuda - Reisen & Urlaub

Reise Urlaub Antigua und Barbuda
Antigua und Barbuda - das klingt abenteuerlich!

Eine Reise in dieses Land sollte in der Tat ein unvergessliches Erlebnis bleiben, denn die beiden Inseln des Antillenstaates in der Karibik sind ein sehenswertes Urlaubsziel. Und für eine Insel wie Antigua, die selbst nur 25 Kilometer lang und nicht einmal ganz so breit ist, heißt das eine ganze Menge!
Antigua und die weniger bewohnte Nachbarinsel Barbuda sind vulkanischen Ursprungs und genauso wild erscheint auch das äußere Bild der Landschaft beider Inseln: Verborgene Lagunen, die zum ausgiebigen Schnorcheln einladen, Strände mit weißem Sand unter karibischen Himmel und kleine Buchten zeichnen die Grenzen dieses kleinen Urlaubslandes.

Empfehlungen

Reiseangebote Antigua und Barbuda

  
  Reisen buchen  
  
  All Inclusive  
  
  Familien Angebote  
  
  Sportreisen  
  
  Wellness Angebote  
  
  Hotel Eigenanreise  
  
  nur Flug buchen  
 
Antigua

Antigua und Barbuda - Reisen

Das Klima ist tropisch, aber für karibische Verhältnisse regnet es eher wenig, doch die Gefahr eines Tropensturmes sollte man nicht unerwähnt lassen, doch die "gefährlichen" Zeiten sind gut zu berechnen und verhindern keine Reise in dieses Land, dessen Flagge eine aufgehende Sonne darstellt. Die Menschen dieser Inseln, insgesamt sind es lediglich 70.000, sprechen hauptsächlich Englisch und sind christlich, weshalb die Verständigung im Urlaub dort kein Problem sein sollte.


Beliebte Aktivitäten der Besucher dieser Inseln haben viel mit dem Meer und der Natur zu tun. Leidenschaftliche Segler, passionierte Golfer und neugierige Taucher werden auf dieser Insel voll auf ihre Kosten kommen, denn von diesen Dingen bietet die Insel genug und man sollte während seiner Reise Ausschau nach entsprechenden Angeboten halten.

Antigua und Barbuda - Urlaub

Falls der Sport mal hinten anstehen soll, so können Sie ohne viel Aufwand die verschiedenen Sehenswürdigkeiten besichtigen: Antigua bietet mit St. John's eine Hauptstadt mit Geschichte und schöner Kathedrale, der English Habour als früherer Marinestützpunkt mit Museum oder eine alte Zuckerrohrwindmühle.
Antigua und Barbuda ist ein Reiseziel für diejenigen, die noch etwas entdecken wollen, auf den breiten Massentourismus und ein ausgebautes Verkehrsnetz verzichten können und sich für Natur und Geschichte interessieren. Und das alles finden Sie nur 9 Flugstunden von hier entfernt!

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren:
Länderinformationen bzw. Autonome oder abhängige Gebiete:
Antigua und Barbuda