Australien Neuseeland - Sprachkurse & Sprachreisen - Australien Neuseeland Sprachkurse Sprachschulen Australien Neuseeland Sprachen lernen Australien Neuseeland Sprachreisen Australien Neuseeland Sprachurlaub
> Australien Neuseeland > Sprachkurse & Sprachreisen

Australien Neuseeland - Sprachkurse & Sprachreisen

Australien Neuseeland - Sprachkurse & Sprachreisen
Englisch lernen und Schnorcheln in Australien

Sommer, Sonne Strand und Meer - was gibt es schöneres, als seinen Urlaub an einem der schönsten Strände Australiens zu verbringen? Ganz einfach: Dass man mit diesem Urlaub auch noch seine Sprachkenntnisse auf Vordermann bringen kann!

Sprachkurse - Australien Neuseeland

Australien hat unglaublich viel zu bieten, sowohl an Sehenswürdigkeiten, Landschaft und traumhaften Stränden. Warum soll man mit seinem Englischbuch zuhause sitzen, wenn man doch auf einer Sprachreise nach Cairns gemeinsam mit anderen beim Schnorcheln am Great Barrier Reef Englisch lernen lernen kann? So macht Lernen doch viel mehr Spaß!
Das Gute an einer Sprachreise nach Australien oder Neuseeland ist, dass man nicht nur seine Englischkenntnisse verbessert, sondern zugleich auch noch einen sehr guten Einblick in die Kultur bekommt. Und davon haben Australien und Neuseeland einiges zu bieten!

Sprachreisen - Australien Neuseeland

Außerdem kann man in seiner Freizeit nach dem Sprachkurs seine Sprachkenntnisse direkt testen. Entweder beim Stadtbummel mit anderen Studenten aus dem Englischkurs oder einer Erkundungstour auf eigene Faust – die Australier sind sehr herzliche Leute, die einem bei Fragen auch sehr gerne weiterhelfen. Und eine Sprache lernt man selbstverständlich nur, indem man sie auch spricht.
Dabei ist es völlig egal, wofür man sein Englisch auf den neuesten Stand bringen möchte - ob man sich auf eine Sprachprüfung vorbereiten möchte, sein Vokabular fit für den Berufsalltag machen möchte oder sich einfach im Urlaub besser verständigen möchte. In Australien gibt es viele qualifizierte Sprachschulen, die mit einer großen Kursauswahl helfen, seinen Zielen ein ganzes Stück näher zu kommen. Und diverse Kombikurse sorgen dafür, dass die Sprachreise abwechslungsreich, spannend und unvergesslich wird.